ÜBER MICH

 Natur, Freiheit und Berge! Das zählt für mich

 

Ich bin ein junges sportbegeistertes Mädchen.

Zusammen mit meinem sibirischen Husky Finn erkunde ich die ganze Welt. 

 

SPORT

Sport spielt für mich schon immer eine große Rolle.

Egal welche Sportart ich bin immer motiviert und habe Lust neues auszuprobieren! 

 

Aktuelle gehe ich viele Skitouren, Kite für mein leben gerne und liebe es neue Berge zu erklimmen.  

 


AUSBILDUNG / STUDIUM

 Vor ein paar Jahren habe ich mir den Traum "das Nähen richtig zu lernen" erfüllt und eine Ausbildung zur Schneiderin gemacht! 

 

Da mir die Ausbildung noch nicht gereicht hat studiere ich jetzt Modedesign in München an der AMD.




 

 

ÜBER FINN 🐾

 

 

Finn ist ein Siberian Husky. Mit 8 Wochen haben wir ihn nach Bayern geholt und dort lebt er jetzt glücklich und zufrieden! Er liebt Fleisch, Mäuse jagen, faulenzen und am meisten Schnee.

 

 

Er ist bei jedem Abendteuer dabei und will immer erster sein. :)